Lass es dir gutgehen

Ob auf der gemütlichen Liegewiese direkt neben dem Badeteich, am privaten Balkon mit Blick auf die Berge oder im Dampfbad des hauseigenen Wellnessbereichs: Wir sind uns sicher, bei uns findest du dein ganz persönliches Lieblingsplatz´l.

Pure Erholung

Die Seele baumeln lassen. Ein kleiner, aber feiner Wellnessbereich

Rund um die Uhr können unsere Gäste im hauseigenen Wellnessbereich entspannen. Schüttel in der Infrarotkabine den Alltagsstress ab oder lass den Wander- oder Skitag gemütlich in der Sauna ausklingen. Zusätzlich bekommst du mit der Gastein Card ermäßigten Eintritt in die Alpentherme Bad Hofgastein.

Private Zweisamkeit

Mehr Zweisamkeit – mehr Komfort. Unsere geräumigen Suiten sind mit privater Sauna ausgestattet. Für Abkühlung sorgt zudem eine freistehende Badewanne mit Blick in die atemberaubende Natur der Region Gastein. Für Handtücher, Badeschlappen und Bademäntel ist im Apartment natürlich gesorgt.

Schwimmteich mit herrlicher Liegewiese in den Bergen

Vom Apartment direkt ins kühle Nass: Privater Badeteich nur für unsere Gäste

Der kühle Badeteich sorgt im Sommer für die ultimative Abkühlung an heißen Tagen. Auf der angrenzenden Liegewiese kannst du danach wieder Sonne tanken und erfrischende Getränke und selbstgemachte Kuchen aus der Pergola genießen.

Noch mehr Entspannung

Zusätzlich zum hauseigenen Wellnessbereich bieten wir gegen Aufpreis auch Massagen direkt bei uns im Lieblingsplatz’l an. Ob Gesicht-, Körper- oder Tiefenmassage, bei uns kannst du deinen Entspannungsurlaub auf ein neues Level heben.

Impressionen

Wir gfrein uns!

Hoamkema, okema und die Zeit am Berg genießen.